|
|
Zweierlei Gewicht und zweierlei Maß, die sind beide dem HERRN ein Gräuel!
Sprüche 20,10
|
Was wird nicht alles in der Welt gelogen
und Statistikzahlen schlimm verbogen!
Doch Gott wird sich damit einmal befassen
und dies nicht einfach ungestraft belassen!
|
Frage:
Leider ist die Welt sündenverseucht und man muss damit rechnen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Prüfen Sie daher entsprechend alles? Oder messen Sie gar selbst mit zweierlei Maß – und ziehen sich damit Gottes Zorn zu?
|
|
Zum Nachdenken: Dieser Tage schrieb mir ein Glaubensbruder, mit welchem ich seit längerem in Kontakt stehe, dass eine Verwandte kurz nach der Corona-Impfung heftige Nebenwirkungen bekam und nun gelähmt ist und nicht mehr sprechen kann. Dass ein Zusammenhang zur Impfung offiziell bestritten wird (Geldzahlung?), erinnert an die beste (gesunde) Freundin einer nahen Verwandten von mir, die direkt nach der Impfung erkrankte und 14 Tage später als `Corona-Tote` verstarb. Es lohnt sich auch mal zu lesen, was der PCR-Test-Erfinder zu dem Test sagt und dass auch hier falsche Zahlen erzeugt werden. Kurz: Corona-Zahlen werden nachweislich künstlich und falsch hochgetrieben – hingegen bei Impfungen wird vertuscht. Dieses Messen mit zweierlei Maß ist Gott aber ein Gräuel – und wird nicht ungestraft bleiben! Lasst uns alles Gesagte prüfen und beten, dass endlich die Wahrheit für alle sichtbar ans Licht kommt! |
| |
Unser Arbeitsfeld ist vor allem im Internet, jedoch wirkt er sich auch in Gemeinden und Kirchen aus.
So wurden schon Liedtexte verfasst und durch Komponisten mit Noten versehen, die dann z.B. bei Weihnachtsfeiern gesungen wurden.
Arbeitsbereiche
Unsere Arbeitsbereiche lassen sich in zwei Hauptgruppen unterteilen:
- Webseiten mit christlicher Botschaft
Die aktuellen Webseiten finden sie im Unterbereich Domains
- Projekte mit speziellen missionarischen Diensten
Wir versuchen Menschen gezielte, persönliche Hilfen zu bieten.
Dazu erstellen wir z.B. täglich neue Bibellesen, bieten Seelsorge an usw.
Die Auflistung der aktuellen Projekte finden Sie unter Projekte
Zahlen und Fakten
Unsere Arbeit lässt sich nur schwer in Zahlen ausdrücken, da die tatsächliche Reichweite der Arbeit nur geschätzt werden kann.
Als Christen steht für uns im Vordergrund Gott treu zu sein und den uns aufgetragenen Dienst - egal wie die Resonanz ist - auszuführen.
Daher halten wir z.B. Seelsorge nicht in Zahlen fest, können aber sagen, daß alle Arbeiten weltweite Auswirkungen haben.
So konnte z.B. schon eine Evangelisation in Afrika angestoßen und unterstützt, Christen in moslemischen Ländern betreut und im Glauben gestärkt und ein größerer Bibelkreis in Südamerika mit Ausarbeitungen versorgt werden.
Unsere Artikel können zum großen Teil ohne Nachfrage in der Reich-Gottes-Arbeit verwendet werden. Wir bekommen immer wieder Anfragen, die tatsächliche Ausdehnung kann daher nur geschätzt werden, muss aber um ein vielfaches höher liegen.
Ein paar Fakten möchten wir aber trotzdem angeben:
- Weltweite Arbeit und viele Kontakte unter deutschsprachigen Menschen
- Über 1 Million Besucher pro Jahr auf allen FCDI-Webseiten zusammen
- Über 1000 Tagesleitzettel-Abbos
- Viele Tagesleitzettel-Einbindungen auf Webseiten anderer (uns unbekannter) Christen.
- Viele Seelsorgekontakte, u.A. konnten vielen akut selbstmordgefährdeten Menschen geholfen werden.
- Viele Gedichte, Lieder, Artikel und Ausarbeitungen veröffentlicht, die nachweislich in Gottesdiensten, bei Gemeindearbeiten und in Druckerzeugnissen verwendet wurden.
|
|
Ein umfassendes Bibelstudium
Anhand von Fragen und Antworten in Selbststudium oder Bibelkreis das Gebetsleben bereichern und vertiefen.
Weitere Infos ...
|
|
|