Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten

www.fcdi.de - 28.03.2024
URL: www.fcdi.de?pg=52

Aktiv werden

zurück zum
Beitrag


Christ sein bedeutet aktiv zu sein!



"Wenn Jesus Christus Gott ist und für mich starb, kann mir kein Opfer zu groß sein, um es ihm darzubringen!"

Charles T. Studd - Begründer der WEK-Mission

Wir sind Christen die Gottes Wort ernst nehmen und auch Jesu Aufruf zur aktiven Nachfolge nachkommen wollen.
Schwerpunktmäßig betreiben wir evangelistische Internetseiten, um dadurch vielen Menschen grenzüberschreitend die frohe Botschaft von Jesus Christus zu bringen.
Um dem Auftrag Jesus der Evangelisation besser nachkommen zu können, haben wir diesen Freundeskreis gegründet.

Mir ist gegeben ALLE Gewalt im Himmel und auf Erden.
Darum gehet hin und macht zu Jüngern alle Völker. Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes, und lehret sie HALTEN alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Matth. 28,18-20


Wie sollen sie aber an den glauben, von dem sie nichts gehört haben?
Wie sollen sie aber hören ohne Verkündigung?


Römer 10,14

Stelle Dir bitte mal folgende Fragen:

und Jesus sprach zu ihnen: Die Ernte ist groß, der Arbeiter aber sind wenige. Bittet den HERRN der Ernte, daß er Arbeiter aussende in seine Ernte.

Lukas 10,2
Bist Du bereit eine Gebetserhörung Jesu zu sein und in seinen "Weinberg" zum Arbeiten zu gehen?

Wer an mich glaubt, wie die Schrift sagt, von des Leibe werden Ströme des lebendigen Wassers fließen.

Joh. 7,38
Fließt das lebendige Wasser schon, oder gibst Du es noch nicht weiter?

Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun; denn ich gehe zum Vater.

Joh. 14,12
Was für Werke hat Gott schon durch DICH vollbringen können?
Lässt Du Dich von Gott gebrauchen oder stehst Du auf der "Bremse"?

So ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, ... so wird euch nichts unmöglich sein.

Joh. 17,20
Wie groß ist Dein Glaube? Erwartest Du überhaupt etwas von Gott?



Ist folgendes Lied, das unser Anliegen gut verdeutlicht, auch Dein Lebensmotto?

1. Ich bin entschieden zu folgen Jesus, (3x)
Niemals zurück, niemals zurück.

2. Ob niemand mit mir geht, doch will ich folgen, (3x)
Niemals zurück, niemals zurück.

3. Die Welt liegt hinter mir, das Kreuz steht vor mir, (3x)
Niemals zurück, niemals zurück.

Sadhu Sundar Singh

Das tat ich für Dich!
Was tust Du für mich?!?